Review

Bei dem kostenlosen Browsergame Seafight schlüpft man in die Rolle eines Piraten, der mit vielen weiteren Mitspielern die sieben Weltmeere umschifft. Zum Anfang kann sich jeder ganz individuell für einen gewünschten Charakter entscheiden, den er den Rest des Spiels spielen möchte und schon kann es los gehen. Auch die Ausrüstung ist hier individuell gestaltbar, denn kein Wunsch soll unerfüllt bleiben. Die Schiffe und Angriffe, die man steuert, werden in Echtzeit durchgeführt. Hier muss man sich in vielen unterschiedlichen Schlachten gegen viele andere Spieler aus der ganzen Welt sowie gegen verschiedene Seemonster beweisen, wie viel Piratenblut durch die eigenen Adern fließt. Dieser Echtzeitmodus ist bei den Spielern besonders beliebt, da man somit einen langen und intensiven Spielspaß genießen kann. Auch der 3D Modus, in welchem man dieses Spiel spielt, ist sehr beliebt und neu unter den Browsergames.
Spieler können täglich neue Quests annehmen und somit Gold und Punkte sammeln und sich somit immer weiter verbessern. Täglich kommen neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Piraten zu, die alle darauf warten, bestanden zu werden. Hat man sich erst einmal mit weiteren Spielern angefreundet, so kann man mit ihnen starke Flotten gründen, um wiederum andere Spieler auszurauben und dessen Schiffe zu plündern. Also ist es hier auch möglich, andere Spieler kennenzulernen, mit ihnen zu schreiben und gemeinsam viele aufregende Abenteuer zu bestehen.
Doch hier ist es nicht nur wichtig, ein guter Pirat zu sein, sondern ebenfalls seine Schlachten geschickt zu kämpfen. Wichtig ist es immer, dass sich das Schiff auf bestem Stand befindet und sich ausreichend Kanonen an Bord befinden, um möglichst jede Schlacht zu gewinnen. Sein Schiff, mit dem man in die Schlacht zieht, kann man im Vorfeld immer in seiner eigenen Werft auf den neuesten Stand bringen und immer weiter aufrüsten.
Jeder Pirat kann auch Gold, gegen Geld kaufen, denn so kann jeder, wenn er möchte, noch schneller vorwärtskommen und ganz vorne mit dabei sein.
Zieht man ein Fazit, so ist dieses Spiel sehr gut geeignet, um die Langeweile zwischendurch zu bekämpfen. Hier ist es nicht notwenig allzu viel Zeit zu investieren, um vorne mitzumischen. Andererseits wird es ab und zu langweilig, da der Echtzeitmodus schon etwas anderes ist, als es bei vielen anderen Browsergames der Fall ist.

Jetzt Spielen

Screenshots Seafight

Jetzt Spielen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Seafight – Seeschlachten online, 3.0 out of 5 based on 1 rating



About the Author

Browsergames